Häufig gestellte Fragen
1. Was ist der Euroko-Webshop?
2. Was ist die Mindestbestellmenge?
3. In welchem Format muss ich Ihnen das Grafikdesign zuschicken?
4. Welche Produktionszeiten gelten für Produkte ohne Personalisierung?
• vorgedruckte Tyvek-Einlassbänder
• Vinyl-Einlassbänder ohne Personalisierung
• einfarbige Stoffarmbänder ohne Personalisierung
• Einlassbänder zum Selbstbedrucken mit Laser- oder Thermodrucker
• Reflektor-Schnappbänder ohne Personaliserung
• Schlauchbänder
• Kartenhalter
• Zubehöre (Karabiner, Plombe, Handplombenzange, usw.)
• Silikon-Armbänder ohne Personalisierung
5. Was ist die Standard-Produktionszeit für personaliserte Produkte?
• Tyvek-Einlassbänder: 2-3 Arbeitstage
• Vinyl-Einlassbänder: 2-3 Arbeitstage
• sublimierte Stoffbänder (Satin, gerippt): 3-5 Arbeitstage
• gewebte Stoffbänder: 10-15 Arbeitstage
• Reflektor-Schnappbänder: 2-3 Arbeitstage
• Umhängebänder: 4-6 Arbeitstage
• Silikonarmbänder: 10-15 Arbeitstage
• Schlüsselanhänger: 5-6 Arbeitstage
• Koffergürtel: 5-6 Arbeitstage
• Fussballschal: 3-5 Arbeitstage
• Multifunktionstücher: 3-5 Arbeitstage
• Christbaumschmuck: 2-3 Arbeitstage
• Jutesack: 2-3 Arbeitstage
• Turnbeutel: 2-3 Arbeitstage
• Fototasse: 2-3 Arbeitstage
• Mauspad: 2-3 Arbeitstage
Bei größeren Bestellmengen können sich die Produktions- und Lieferzeiten verlängern, daher werden Lieferfristen einzeln abgestimmt und bestätigt.
6. Ist die Mehrwertssteuer im Preis enthalten?
7. Wie kann ich als Firma ohne Mehrwertssteuer kaufen?
8. Kann ich ein Probepaket bekommen?
9. Gibt's eine Möglichkeit, individuelles (einzelnes) Probestück herstellen zu lassen?
10. Wie kann ich ein zusätzliches Produkt der bereits abgegebenen Bestellung hinzufügen?
11. Wann werden die bestellten Produkte geliefert?
12. Ist es möglich, die bestellten Produkte in Person abzuholen?
13. Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
14. Wie hoch sind die Versandkosten?
• Bei Bestelungen unter 150€ rechnen wir einheitlich 7€ + MwSt. als Versandkosten auf.
Versandkosten von dem DHL Express werden bei jeder Bestellung einzeln bestimmt und via das System automatisch zu der Bestellung mitgerechnet.
15. Ist jedes Produkt ab Lager erreichbar?
16. Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
17. Werden meine Daten bei der Bestellung sicher behandelt?
18. Wie kann ich mich über die aktuellen Aktionen erkundigen?
19. Ich habe weitere Fragen. Wie kann ich Sie kontaktieren?
20. Gibt's andere Wege, Sie erreichen zu können?
• im Skype: unser Skype-Name ist info@euroko.at
• per Handy: +43 699 103 810 13
• Facebook: https://www.facebook.com/eurokoosterreich
• Instagram: https://www.instagram.com/euroko.at
21. Auf welchem Kanal kann ich meine Bestellung abgeben?
22. Preisgarantie
23. Passworterinnerung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Beim Einloggen klicken Sie bitte auf die Passworterinnerung und auf der folgenden Seite geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung benutzt haben, an. Das System wird Ihnen automatisch ein neues Passwort generieren, mit dem Sie Ihrem Konto gleich zugreifen können.
WIE / WAS...?
3. Was passiert mit meiner erfolgreich abgeschlossenen Bestellung?
4. Wie kann ich wissen, wo meine Bestellung steht?
- beim Ankommen Ihrer Bestellung;
- bei Zahlungsanforderung (im Fall von Banküberweisung);
- bei Überabe des Produktes an unseren Lieferpartner;
- und bei jeder Aenderung.