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Euroko Bewertungen

Was unsere Kunden über euroko.at sagen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnlichen Service zu bieten. Hier sind einige ihrer auf Google geteilten Erfahrungen - echtes Feedback von echten Menschen, die sich für die Zusammenarbeit mit uns entschieden haben. Ihre Zufriedenheit treibt uns voran!

Kundenbewertungen und Erfahrungen mit Euroko AT

Bei Euroko AT (www.euroko.at) sind Transparenz und Kundenzufriedenheit zentrale Werte. Unsere Google-Bewertungen zeigen echte Erfahrungen von Kunden aus ganz Europa und bieten wertvolle Einblicke in unsere Servicequalität und den Kundenservice. Diese verifizierten Bewertungen von euroko.at helfen potenziellen Kunden, fundierte Entscheidungen über die Zusammenarbeit mit uns zu treffen.

Das Feedback in unseren Google-Bewertungen zeigt unser Engagement für Exzellenz und Kundenbetreuung. Auf www.euroko.at heben unsere Kunden konstant unseren zuverlässigen Service, professionellen Ansatz und unser Engagement für ihre Bedürfnisse hervor. Jede Bewertung hilft uns, hohe Standards zu halten und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir schätzen das Feedback jedes Kunden und ermutigen Sie, Ihre Erfahrung mit Euroko zu teilen. Ihre ehrlichen Bewertungen auf unserer offiziellen Website euroko.at helfen uns zu wachsen und ermöglichen anderen, durch echte Kundenerfahrungen mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.

Danke, dass Sie sich für Euroko entschieden haben.
Ihr Euroko Team

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Jessi H.
Jessi H.
in der letzten Woche
Wir haben sehr kurzfristig Armbänder bestellt und das gewünschte Lieferdatum war sehr knapp bemessen. Euroko hat es aber ermöglicht und war zu jederzeit erreichbar. Die Armbänder sehen super aus und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich kann das UN wärmstens empfehlen.
Ján Piala
Ján Piala
in der letzten Woche
Hervorragende und schnelle Kommunikation. Die hergestellten Bänder sind von sehr guter Qualität. Ich empfehle.
francisco fernandez rama
francisco fernandez rama
vor einer Woche
Ich für meinen Teil hatte schlechte Erfahrungen mit dem Transport und es war so dringend, dass ich eine Veranstaltung ohne Tickets verlassen habe ... das erste und letzte Mal, als ich frage. Darüber hinaus sind Ausreden das einzige, was Sie mir sagen, ich habe mit Ihnen gesprochen und gesagt, dass ich sie dringend und vor Freitag, dem 2., brauche, was der Fall war, bei dem Sie klarstellen müssen, dass Sie nicht aus Spanien kommen und dass der Transport mit Sicherheit mehr als 3 Tage dauert. Auf diese Weise hätte ich nichts bestellt und hätte vor Ihnen eine spanische Firma kontaktiert, die es für mich hätte, oder wenn Sie mir Bescheid geben würden, dann wähle ich nicht den GLS-Transport und nutze den DHL-Transport... in Am Ende wurde es für eine Veranstaltung ohne Eintrittskarten zurückgelassen und ich wurde nicht bezahlt, und obendrein verlor ich, was Sie mir in Rechnung gestellt haben, weil Sie es mir nicht einmal zurückgeben....
Espe EP
Espe EP
vor 2 Wochen
Unbeschreiblich. Sie kamen schlecht geschnitten und schlecht bedruckt an ... sie sagten mir, ich solle alle falschen Artikel zählen (750) und dass sie den Preis für die falschen Artikel erstatten würden ... Alle Armbänder? Die Lösung, die sie gegeben haben ... 20 % Rückerstattung Dankessss
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